Samstag, 12. Dezember 2009

22.307,33 Euro...

... ist mein Blog wert! Und das ist dolle viel mehr, als zum Beispiel der Blog vom Ingo-Dubingo, denn der "kostet" nur $18.596,10.

Wenn es also Kaufinteressenten für die Domain gibt, ich warte auf Angebote. ;-)


Zur Erklärung:
Ich habe eben die lustige Seite BizInformation gefunden - da kann man prima mit rumspielen!
Hier ist das Ergebnis der Seifenkiste.
Da kann man jetzt prima mit rumspielen und dann mit anderen hervorragend das "Meiner ist aber länger"-Spiel spielen!
Also viel Spaß bei weiteren Schwanzvergleichen. Mal sehen, wer den längsten deutschen Blog hat...


Kommentare:

infernalteddy hat gesagt…

Infernalteddy.wordpress.com Valuation $3,628.2

Moritz hat gesagt…

Pah! Kindergeburtstag! ;-)

ghoul hat gesagt…

Boah seid Ihr schlecht und irrelevant.

Ghoultunnel.blogg.de Bewertung € 1,50 Mio
Webseite Wert € 1,50 Mio
Seitenabrufe Täglich 18.605
Besucher Täglich 14.598
Weltweit Rang 26.387
Deutschland Rang 1.921

Moritz hat gesagt…

Ja leck mich fett! Das ist doch mal eine amtliche Hausnummer!

greifenklaue hat gesagt…

Buhuuuuuuhuuuhuuuu, Deiner ist länger als meiner...

Thomas Biskup hat gesagt…

Ohne dich frustrieren zu wollen:

http://bizinformation.org/de/www.hexerundhelden.org

Nach gerade mal 2,5 Wochen bereits 28.661 EUR :-) Wobei ich vermute, dass das bereits mehr Wert ist als die meisten deutschen Hobby-Rollenspiele (inklusive Hexer & Helden) jemals haben werden ;-)

Aber wer's kaufen will... hatte gerade eine Idee für ein tolles 48-seitiges SF-Rollenspiel im DIN-A5-Format auf Basis der Dumarest-Romane von E.C. Tubb... warum also für so viel Kohle nicht was Neues anfangen ;-)

Jella hat gesagt…

Ha, da will ich mal auch angeben:

bdsa.de: 48.293,35 €. Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden ;)

TheClone hat gesagt…

Tja, irgendwie stinken wir ganz schön ab... € 7.650,37