Sonntag, 1. November 2009

[Kurz-Rezension] 1W6 Freunde - Das Jugenddetektive-Abenteuerspiel

Geil!

Kommentare:

Marcel hat gesagt…

:)

Thomas Michalski hat gesagt…

Sehr spannende, kurz zusammenfasste Rezension :)
Finde ich cool! ;)


Viele Grüße,
Thomas

Moritz hat gesagt…

Sag du mal lieber was zu "Böses Spiel auf Gut Erlenbach" und "Auf der Spur der Schutzgeldmafia". ;-)

rillenmanni hat gesagt…

Moritz, das ist zu wenig Information! Bitte stelle das Thema ausfürhlicher dar - ich will doch wissen, WARUM sich ein Kauf lohnen könnte. (Hatte nämlich schon vor Deiner Geilzension den Veracht, er könne sich lohnen.)

Moritz hat gesagt…

Okay! Ich bastle noch eine "richtige" Rezi. Im Moment habe ich allerdings so viele Sachen im Kopf, dass ich nicht versprechen kann, dass die noch in der ersten Novemberhälfte kommt.

greifenklaue hat gesagt…

Ou man, was sagst Du erst, wenn du mal den Playbär kurzrezensierst?

Moritz hat gesagt…

"Playbär"?!? Erklären Sie sich...!

greifenklaue hat gesagt…

Der Comic zu P,P&P in Anlehnung zum Playboy. ich bin mir aber sicher, dass Du als Abgesandter nerdors ersteres "geiler" findest ;-)