Freitag, 20. November 2009

Auf zum DREIEICH Con!

Morgen früh um 8:15 Uhr geht es los und es wird "morgigentags ganz sicher wieder eine Verlustigung allererster Kajüte"!! Es ist Dreieich Con-Zeit!

Man findet mich am Stand von Mantikore (ein Kombistand mit den Mädels und Jungs von Dragon's Lair), wo ich mit dem Übersetzer von EW 3 und 4 Rede und Antwort zu den Dingen stehe, dieuns in Zukunft im Bereich Einsamer Wolf erwarten. Meine Frau ist zwar nicht foh, dass ich schon wieder weg bin, aber meine Standgastgeber haben frischen Met am Start, wie ich ihrer Homepage entnehmen konnte - vielleicht kann ich sie ja damit besänftigen.

Persönlich ist für mich natürlich wichtiger, dass ich auch die Werbetrommel in Bezug auf HERR DER LABYRINTHE rühren kann, das im neuen Jahr von Mantikore vertrieben werden wird.
Als einzige LL-Artikel habe ich derzeit die letzten Exemplare von Xoro, dem Gladiator und Die Rückkehr des Bergkönigs am Start, die auch am Stand zu erwerben sind.

Als Verkaufshighlight bringe ich noch die letzte Kopie des limitierten LL-Grundregelwerkes mit, von der ich mich zu trennen bereit bin - das ist die Nummer 100 von 200.

Neben dem Stand habe ich schonmal einen Doppeltisch geordert, auf dem ich meine Battlemat parke und jederzeit bereit bin ein oder zwei Demo-Ründchen zu leiten - schließlich will ich ja bald ein Supporter 3. Stufe sein...
Für kürzere Runden bietet sich "Die Nebelfeste" an, dem ONE PAGE DUNGEON der SPIEL 2009, von dem ich immer noch einige Exemplare zu verschenken habe. Längere Runden dürfen sich gerne mal am demnächst erscheinenden "Tempel der Koa-Tau" versuchen. Mal sehen, vielleicht mache ich ja meine Drohung wahr und habe das Pathfinder-Abenteuer "Die Krone des Koboldkönigs" dabei und leite es spontan als LL-Abenteuer.
Noch mehr würde es mich natürlich freuen, wenn "Uisge Beatha" sein Eifelareanien-Abenteuer leiten würde, um auch endlich seine ersten offiziellen Supporter-EP abzugreifen.

Neben den "geschäftlichen" Dingen freue ich mich eine ganze Reihe an Tanelorn-Usern zu treffen und ein Ründchen mit Jörg zu spielen, das wird ganz sicher ein Fest!

Bis morgen!




Kommentare:

Uisge hat gesagt…

Nicht 8:15 Uhr, 8:30! Und das auch nur wenn Thorsten und ich rechtzeitig aus den Puschen kommen.

Und ja, wenn ich ein lauschiges Plätzchen und 3-4 Opf... äh, Mitspieler finde wird es morgen die Eifelareanien-Abenteuer-Con-Premiere geben.

Moritz hat gesagt…

Ich bin aber um 8:15 Uhr fix und fertig und hüpfe schonmal von einem Bein auf das andere.