Sonntag, 18. Oktober 2009

[Labyrinth Lord] Gratis-Downloads ohne Ende...

... naja - vielleicht MIT Ende, aber es sind immerhin einige!

Fangen wir mit PRIME REQUISITE GAMES an - hier gibt es ein Mini-Abenteuer, welches man sich bei Lulu runterladen kann - auch OHNE Registrierung. Gebt also Treasure Crypt of the Salstine Pirate eine faire Chance.

Der User HARMYN des Goblinoid Games Forums ist im Moment besonders rührig! Er konzentriert sich auf kurze und knackige Informationen.
Auf nur einer Seite bietet er das Gerüst einer Welt an, die sehr an die "Known Lands" des LL-Regelwerkes erinnert - hier gibt es "The Lonely Realm".
Teile seines Settings werden dann auf zwei Seiten genauer beleuchtet. Download Nummer 1 ist "The Principality of Kedmere", Nummer 2 ist "The Fair Realm of Oelvane", eine vorwiegend von Elfen bewohnte Region.
Zuletzt hat er noch eine zweiseitige Tabelle für Ergebnisse von Taschendiebstählen veröffentlicht.


Viel Spaß! ... und findet ihr nicht, dass die deutsche Szene etwas daran krankt, dass Leute einfach mal spielfertiges Material bauen und online stellen?!? Richtig! Das denke ich auch! Mal sehen, ob mir nach meine Rezi-Marathonen im Laufe der nächsten Woche ein sinnvolles kleines Bonbon einfällt.


Keine Kommentare: