Donnerstag, 22. Oktober 2009

Es wird geSPIELt!

Morgen früh geht es auf zur SPIEL nach Essen - im Smart Diesel, da kann man sich das Spritgeld wirklich leisten - im Gegensatz zu meiner eigentlichen Präferenz, den öffentlichen Verkehrsmitteln...

Was steht alles an? Meine "Hauptbeschäftigung" wird am LORP Shop sein, wo mir Stefan freundlicherweise einen Tisch zur Verfügung stellt, an dem ich LL-Demorunden spielen kann, bis die Schwarte kracht. Außerdem unterhalte ich mich natürlich mit jedem, der nicht schnell genug weg ist, um den EW-Umsatz am LORP Shop anzukurbeln.

Ferner gibt es bei mir 100 farbige One-Page-Dungeons "Die Nebelfeste" gratis abzustauben. Mal sehen, ob die alle weggehen...

Dann werde ich mich mit David treffen, dem Übersetzer des zweiten Bandes meines vom EINSAMEN WOLF.

Das nächste Treffen ist mit den Schlawinern vom Games-In, die gerne mein Koa-Tau-Abenteuer herausbringen würden. Mal sehen, was die so zu sagen haben. Da lässt sich sicher auch hervorragend erfragen, was mein altes Lieblingssystem DER RUF DES WARLOCK noch so treibt...

In geheimer Mission wird es mich zu Ulisses treiben und in weniger geheimer zum Rollo-Almanach Dominik, der am Prometheus Stand zu finden sein wird.

Ich vermute mal stark, dass mich DORP TV zum Mantikore-Verlag und LL befragen werden.


1 Kommentar:

Greifenklaue hat gesagt…

LL und games In: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein... Ich hoffe doch nicht. Was die alles vergurkt haben, unglaublich. Ansonsten: HEB MIREINEN ONEPAGEDUNGEON auf!!!