Donnerstag, 15. Oktober 2009

Die EINS muss stehen!

Dass ich ein kleines One Page Dungeon für die SPIEL schreibe, habe ich ja hier bereits verkündet. Das Gerät ist mittlerweile fertig, bis Sonntag dürften die Karte von Andreas Claren und eine Illustration der Nebelfeste von Markus Heinen bei mir eintreffen, dann geht es auf zum Farbkopierer!

Die EINS vom One Page Dungeon reicht mir aber nicht! Es müssen noch zwei EINSER (EINER?!?) dazukommen, denn ich sitze ja den ganzen Tag auf der SPIEL und versuche Menschen von HERR DER LABYRINTHE zu begeistern - was tun, wenn gerade nur ein Mensch in Reichweite ist? Klarer Fall ein ONE-ON-ONE-Abenteuer muss her!! Auch dieses werde ich mit dem One Page Dungeon Template erstellen, weiß aber noch nicht, ob ich das direkt bei der SPIEL schon unters Volk bringe oder erst auf einer der nächsten Cons. Vermutlich wird das Abenteuer auf der Dreieich Con kostenlos verteilt werden...

Der Titel wird auf jeden Fall DER FLUCH DES GRIMIC sein und in einem letzten Nebensatz beantworte ich auch noch gerne, was ein 1-on-1-Abenteuer ist - und zwar ein Abenteuer für einen Spielleiter und einen Spieler...


Keine Kommentare: