Sonntag, 13. September 2009

Knight of Dangerous Quests

Jawoll! Jetzt heißt es nur noch 11 Spielrunden in einem Laden oder 6 auf einer Con zu leiten, dann steige ich eine Stufe in der Hierarchie der LABYRINTH LORD SOCIETY auf. Ich habe direkt mal meine Urkunde auf Urkundenpapier ausgedruckt und für euch fotografiert.

Ich denke mal, dass ich recht kurzfristig eine Runde im Zeitgeist in Koblenz ansagen werde, dort liegen immerhin auch deutsche Lab Lord-Sachen zum Verkauf aus und der Inhaber des Ladens, Stephan, steht der Sache doch recht wohlwollend gegenüber.

Die Koblenzer "Konkurrenz" ist zwar eigentlich ein reiner Brettspielladen (mit leichtem Tabletop-Touch), aber vielleicht sind sie einem Ründchen HERR DER LABYRINTHE nicht abgeneigt...

Mal sehen welches die nächste Con ist - eine Runde auf der SPIEL müsste ja sogar fast schon doppelt zählen, so groß wie das Teil ist.


Keine Kommentare: