Samstag, 26. September 2009

Herr der Labyrinthe - Deutsches Forum

Ich werde heute im Laufe des Tages immer mal wieder daran arbeiten aus dem alten Forum von BRAVE HALFLING PUBLISHING (jetzt hier zu finden) ein neues FORUM für die deutschen Fans von HERR DER LABYRINTHE zu basteln.

Sowohl die Oberfläche, als auch der Link werden sich in Kütze ändern, ich halte euch dann auf dem Laufenden. Im Moment ist noch alles im Fluss, aber ich finde es schade, wenn ein so tolles Forum brach liegt - also nutzen wir es doch einfach weiter - mit neuer Funktion.

Ihr seid herzlich eingeladen euch anzumelden (wenn ihr nicht schon angemeldet seid) und an der Spitze der Welle mitzuschwimmen. Mach es euch bequem und fühlt euch wie zu Hause!


... so! Jetzt muss ich erstmal in die Hundeschule - danach geht es weiter mit der Renovierung!


Keine Kommentare: