Donnerstag, 24. September 2009

EW 2 - Feuer über den Wassern

Herrschaftszeiten! Da komme ich um 16:30 nichtsahnend und geschafft aus der Schule - da stehen doch glatt zwei zentnerschwere Pakete vor der Tür!

Ich habe schnell ein paar Endorphine und eine amtliche Menge Adrenalin ausgeschüttet, da ich mir gar keiner Schuld bewusst war etwas so Großes bestellt zu haben - das muss ja auch schweine teuer sein. Wie soll ich das bloß meiner Frau erklären, die hat die Pakete sicher auch schon gesehen!

Nach Öffnen der Pakete konnte ich wieder etwas beruhigter durchatmen, denn ich hatte nichts bestellt - es sind lediglich (ich würde schätzen) 100 Exemplare des neuen EINSAMEN WOLFES - FEUER ÜBER DEN WASSERN. Die hat mir der Manticor-Verlag frisch aus der Druckerei zuschicken lassen, damit ich neben der Popularität von LABYRINTH LORD auch den Umsatz des (noch) kleinen Frankfurter Labels maximiere.

Damit werde ich - wenn alles glatt läuft - als nächste Cons die BRAIN&DICE in Heidelberg beglücken (am 3.10.), dann die/das SiRoWE in Sinzig (am 6.+7.11.) und zuletzt die Dreieich Con bei Frankfurt (am 21.+22.11.) ansteuern und neben Labyrinth Lord Demo-Runden auch ein paar Exemplare von EW2 unter's Volk bringen!

Das heißt, dass der Verkauf auf der BRAIN&DICE ziemlich exklusiv sein dürfte, bis dahin sollten selbst Vorbesteller ihre Exemplare wenn überhaupt dann erst kürzlich erhalten haben.


Ich nehme mir das Buch gleich mal vor und schaue, ob ich erfolgreicher bin als beim Versuch der Lösung von Teil 1...


Keine Kommentare: