Montag, 21. September 2009

Es werde bunt!

Die Coverillu nimmt Gestalt an, meine Texte stehen so gut wie komplett - es ist angerichtet, der Bergkönig ist bereit, sich in Sammelbandform auf den langen Weg in die Geschäfte zu machen!


... wenn ihr jetzt noch einen schicken Namensvorschlag hättet...

Kommentare:

mirinda2001 hat gesagt…

"Die Chronik des Bergkönigs"

Obwohl da irgendwie die anderen Module zu kurz kommen!

PS: Referendariat is bockviel! ;)

Uisge hat gesagt…

Wie wäre es denn, aufgrund des (oberstschicken!)Covers, mit "Im Fokus des Bergkönigs"?
Wie mirinda2001 schon schrieb kommen dann die anderen Module zwar zu kurz, aber wenn man den Bergkönig schon auf's Cover packt sollte er wohl auch im Titel vorkommen...

Der Rote Baron hat gesagt…

Wie wäre es mit "Der Herr der Abenteuer"?

Oliver hat gesagt…

Mal ein wenig rumspinnen:
"Im Schatten des Bergkönigs
Der Schatten des B..
Im Reich des Bergkönigs
Im Schattenreich des B.."

nach dem ich das Cover gesehen hab:
"In den Klauen des Bergkönigs"

ich denke da erwarten die Spieler den Bergkönig hinter jeder Ecke; bei dem Titelbild natürlich insbesondere bei der Reise den Dolm runter.

schade, dass Larm nicht Bestandteil des Sammelbandes ist sonst:
"Die Chroniken von Larm / The Larm Chronicles"
"Larm in Gefahr"
oder so

Moritz hat gesagt…

"Larm" IST Bestandteil des Sammelbandes - allerdings habe ich schon oft gehört, dass der name "Scheiße klingt" - daher habe ich das bisher gar nicht in Betracht gezogen...

Oliver hat gesagt…

erstaunlich wie oft man so einen Blogeintrag lesen kann und dabei LARM überliest (obwohl man es tatsächlich noch mal überprüft und es tatsächlich ein wenig "Scheiße klingt")vorallem wenn man dann noch mal nachschaut und es sofort sieht. Man ich werd alt...

allerdings mit dem Titelbild muss der Berchkönich eigentlich auch in den Titel