Mittwoch, 9. September 2009

Einsame Wölfe in gute Hände abzugeben...

... oder die neueste Ausgabe von "Tiere suchen ein Zuhause!"

Heute ist es mir endlich wieder gelungen meine 12 deutschen Bände des EINSAMEN WOLFS zu komplettieren, nachdem ih sie vor ein paar Jahren in einem Anfall geistiger Umnachtung bei eBay verhökert hatte.

Mir fehlte noch Band 11, DIE GEFANGENEN DER ZEIT, der aber in der letzten Zeit immer recht kostspielig wegging. Ich habe ihn aber in einer Sammlung von 5 Bänden doch noch halbwegs günstig erwischt und will nun die 4 Teile, die ich nicht brauche, zum Selbstkostenpreis weitergeben.

Ich hoffe mal, dass ich so ein neues Herrchen oder Frauchen mit einem großen Herz für 4 kleine einsame Wölfe finde.
  • Flucht aus dem Dunkel (Band 1)
  • Feuer über den Wassern (Band 2)
  • Königreich des Schreckens (Band 6)
  • Die Kerker von Torgar (Band 10)

Für alle 4 Bände gilt - jeden einzelnen Band gibt es für 3 Euro (inklusive Porto), alle zusammen gibt es für 10 Euro.

Zusätzlich habe ich noch zwei FIGHTING FANTASY Bücher gefunden, die ich doppelt habe, für sie gilt Ähnliches: 3 Euro pro Band, zusammen 5 Euro.
  • Creature of Havoc (FF 24)
  • Stealer of Souls (FF 34)


Wer Wölfe UND Kampffantasy haben will, ist für das volle Programm mit 14 Euro dabei.
Der Zustand aller Bücher ist in etwa "gut gebraucht", als Schulnote würde ich irgendwo zwischen 2 und 3 tendieren.

Dass es die EW-Abenteuer in einer Neuauflage gibt und dass im Hause Manticor Verlag und Herr der Labyrinthe einiges läuft, muss ich wohl nicht mehr extra erwähnen...?



Ernst gemeinte Zuschriften bitte als Kommentar oder per E-Mail an momehlem ät aol dott komm!


Kommentare:

Skyrock hat gesagt…

Ich nehme alle auf einmal.

Moritz hat gesagt…

Na Prima! Dann hat sich das ja schon erledigt! Du hast eine E-Mail.