Montag, 17. August 2009

[Goblinoid Games] Dungeon Room Contest

Es mag doof sein es in meinem Blog zu posten, da ich mir unnötig Konkurrenz schaffe, aber ein so nettes kleines Gewinnspiel sollte nicht unerwähnt bleiben - zumal man eine DVD des Films "Gamerz" gewinnen kann - und den habe ich noch nicht gesehen...

Was müsst ihr tun? Eine (maximal 300 Wörter lange) Raumbeschreibung für einen Raum auf der ersten Ebene eines Dungeons entwerfen und an Dan Proctor schicken!

Hier gibt es die Infos zum Dungeon Room Contest direkt von Dans Blog.

Kommentare:

CK hat gesagt…

Du hast Gamers noch nicht gesehen? Sakrileg! Auf, auf - YouTube wartet. Und keine Ausreden! ;)

Dan of Earth hat gesagt…

oops! How is it competition? Are you working on a similar project?

Moritz hat gesagt…

No! There's more competition because there might be more contenders when I post it on my blog...


btw: Great idea! Like the OPD-Contest it's a small/short project, which can easily be finished in ohe or two hours.

Moritz hat gesagt…

@Chris: "Gamerz" gibt es nicht auf youtube. ... aber "Gamers" kenne ich natürlich.

Dan of Earth hat gesagt…

Oh I see...darn, babelfish is only so useful!

CK hat gesagt…

@Moritz: Hab' ich Knallkopp auch gemerkt - natürlich NACHDEM ich senden klickte^^
Hatte mich schon gewundert :P