Samstag, 11. Juli 2009

FeenCon 2009 - Tag 1

Hier ist der erste Schnellschuss mit ein paar Fotos. Was soll ich sagen? Es ist (wie immer) eine Freude neben den DORP-Menschen zu sitzen (was ich morgen definitiv noch mehr ausnutzen werde - heute war ich mit der Spielrunde und aufgeschrecktem Hin- und Her-Wieseln genug beschäftigt.)

Morgen übernimmt Marcel die Bergkönig-Promo-Runde und ich kann mich etwas entspannen. Der Verkauf von XORO und DER GLADIATOR lief zwar etwas schleppender alsich gedacht hatte, aber ich denke mal ich werde mich morgen aus der monetären Verlustzone hinaushieven. (Schreibt man das so? Ich glaube ich habe es noch nie geschrieben gesehen.)

Ich Depp hätte mal doch besser an der Verlosung teilgenommen, denn die Preise könen sich sehen lassen. Meine Tischnachbarn bei Scorpios D&D 4E-Runde hatten locker das Private Eye-Grundregelwerk und das aktuellste Shadowrun Regelwerk liegen, die sie für ein paar kleine Euro Einsatz gewonnen hatten.

Damit belasse ich es mal für heute, denn ich bin wirklich müde und bedanke mich bei TORE HERR und seiner Crew, den Jungs vom Koblenzer Blutschwerterstammtisch, die mich hervorragend unterstützen, meinen Eltern und dem lieben Gott!


Kommentare:

Dan of Earth hat gesagt…

Nice photos, and looks fun! I'm going to have to come to Germany someday so I can attend one of these things with you, Moritz!

Moritz hat gesagt…

You're always welcome, Dan! Pay for the flight and the rest is on me!