Mittwoch, 22. Juli 2009

[BHP] Weiter geht's!!!

Hurra! Es geht doch weiter. Ich durfte es ja bisher nicht verraten, aber jetzt hat John die Bombe in seinem Blog doch platzen lassen: Neben Veröffentlichungen für CASTLES & CRUSADES wird es doch weiterhin welche für LABYRINTH LORD geben.

Es wird immer abwehselnd alle zwei Monate ein neues Produkt geben - immer abwechselnd für C&C und für LL. Das hört sich nicht viel an, aber die Produkte werden neues Layout und eventuell neue Illustrationen bekommen. Und was noch viel besser ist: Sie werden in den Läden der Welt stehen! Ist das geil oder was?

Das erste Produkt für LL ist die Neuauflage des "modernen Klassikers" FORTRESS OF THE MOUNTAIN KING, welches im Dezember erscheinen wird.

Ich freue mich!


... wie es in Deutschland weiterläuft wird erst verlautbart, wenn alles in trockenen Tüchern ist - aber eins ist sicher: Es geht auf jeden Fall weiter!


Kommentare:

Mr.Castle hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch Moritz.
Und weiter so tolle Sachen machen bitte...

Diceseeker hat gesagt…

Da hat der tapfere Halbling doch noch einmal die Kurve gekratzt...