Mittwoch, 27. Mai 2009

[OSRIC] The Mythtical Temple of Darkness

Ich wusste gar nicht, dass es erlaubt ist, aber seit dem Blog-Eintrag von Alex Schröder ist man, denke ich, auf der sicheren Seite, wenn man jetzt schon seinen Beitrag zum One Page Dungeon Contest öffentlich macht. Ich mache mir ohnehin maximal Hoffnung auf den "Merkwürdigster Dungeon Umriss"-Award, ansonsten gibt es ganz sicher dutzende an besseren Beiträgen.

Mein Dungeon ist ausschließlich mit Monstern aus "Monsters of Myth" für das OSRIC-System bestückt - und da habe ich mich besonders auf Wesen aus der Feder von Matt "Mythmere" Finch gestürzt. Das heißt die geneigte Abenteurergruppe wird auf alles treffen, was schleimig ist, kriecht und viele Tentakel und andere merkwürdige Extremitäten hat!

Hier ist der Link zum Dungeon in JPEG-Format.
Und hier kann man sich die Kiste als PDF runterladen.

Viel Spaß damit!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jpg-Link funzt nicht. Ansonsten: Daumen Hoch!

Moritz hat gesagt…

Der Link müsste jetzt klappen...