Donnerstag, 14. Mai 2009

Hinter den Kulissen der BHP Website...

Einige findige Internetspezis haben schon die Adresse gefunden und im BHP Forum gepostet, unter der derzeit der gerade in Entwicklung befindliche Internetauftritt von BRAVE HALFLING PUBLISHING gewerkelt wird.

Die Seite wird im fertigen Zustand unter www.bravehalflingpublishing.com zu erreichen sein.

Heißer Tipp: Man kann jetzt schon im dortigen Shop bestellen, John hat dort aber noch nicht die Preise bereinigt, die wohl demnächst durch die Preiserhöhung der US Post noch etwas nach oben korrigiert werden sollen.

Aber seht euch einfach mal um, es gibt jetzt schon einiges zu entdecken.

Das Logo ist zwar recht smart, ich werde aber wohl für die Veröffentlichungen hier in Deutschland auf den alten Halbling zurückgreifen, ich finde der hat einen amateurhafteren Charme.


Kommentare:

amel hat gesagt…

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Name the Game Contest?

Moritz hat gesagt…

Jawollja! http://bravehalflingpublishing.com/blog/2009/05/11/announcing-the-winners-of-the-name-the-game-contest/ Davids Holmes-Clone heißt "Perilous Mazes".