Donnerstag, 28. Mai 2009

Fight on!!!!! Fünf Ausrufezeichen für Nummer 5!

7,16 Euro und das gute Stück gehört euch - lohnt sich vor allem, da das Magazin langsam aber sicher in deutsche - oder Exil-Deutsche Hand hinübergleitet. Wenn ich es richtig überblicke sind mit Settembrini, Alex Schröder, Frank Ditsche und mir schonmal mindestens 4 Teutonen mit Artikeln vertreten.

Ich denke mal zum Cover muss man nicht viele Worte verlieren, jeder Spezialist erkennt sie als (fast schon deutlich mehr als) eine Hommage an die erste Ausgabe des DRAGON Magazins. Tollerweise hat der Editor eben dieses Druckerzeugnisses, Timothy Kask, ein Gast-Editorial für die Fight on! verfasst. Schön, wenn wieder ein Kreis der Rollenspielgeschichte mehr geschlossen wird.

Absolut klasse sieht das Abenteuer THE TOMB OF IXTANDRAZ aus, ich würde es glatt heute abend leiten, wenn nicht unsere Kampagne weiterlaufen müsste und wir noch mindestens zwei Playtesting-Sachen am Laufen haben.

Wenn ihr mehr über den Inhalt erfahren wollt, schaut einfach im OD&D-Forum vorbei, dort postet Calithena ganz genau, was die Ausgabe bietet.

Ich jedenfalls werde mir die 90 Seiten meines PDFs mal gleich ausdrucken und nachher im Bett genüsslich ansehen.


1 Kommentar:

Alex Schroeder hat gesagt…

Was, bin ich jetzt Teutone geworden? Oh Graus! Meine Grossmutter mütterlicherseits kommt aus Lübeck, und von der Vaterseite gibt es vier Generationen hoch wohl einen Schröder, der aus Mecklenburg-Vorpommern stammt. Ob das reicht?

Jetzt muss ich mir mal überlegen, was ich für Fight On! #6 machen könnte.