Dienstag, 14. April 2009

One Page Dungeon Contest

Ladies and Gentlemen! Es gibt mal wieder einen Wettbewerb mit fetten Preisen! UND DIESMAL SIND SIE WIRKLICH FETT!
Chgowiz und ein paar andere US-Blogger richten den ONE PAGE DUNGEON CONTEST aus. Sie haben eine Art Schablone entwickelt, die es erlaubt ein Mini-Dungeon mit recht wenig Aufwand zu erstellen.

Alle nötigen Infos zum Wettbewerb findet ihr hier. Also ich für meinen Teil habe spontan beschlossen, dass ich auch an vier Projekten gleichzeitig arbeiten kann (neben den Gladiator, dem Mini-Dungeon für die SpielXpress und der Ideensammlung für mein nächstens großes Modul).

An die Tastatur, fertig, los!


Kommentare:

Stargazer hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen!

Moritz hat gesagt…

Nix da! Mach auch mit! Als DS Ein-Seiten-Abenteuer-Veteran sollte das doch Kindergeburtstag für dich sein!