Donnerstag, 9. April 2009

Jerry Mapes R.I.P.

Es gibt Tage, die muss es einfach nicht geben! Es gibt zwar in Deutschland bestimmt nicht mehr als fünf Leute, die mit dem Namen Jerry Mapes etwas anfangen können, aber mir ist er wichtig genug, um auch seinen Tod zu würdigen. Besonders tragisch ist für mich, dass er irgendwie "einer von uns" ist.

Jerry ist der Gründer und Admin des nettesten auf OD&D und AD&D spezialisierten Forums Knights & Knaves Alehouse. Ich habe dort viel gelernt und mich immer sehr wohl gefühlt

Ich bin mir nicht sicher, ob man den Nachrichten komplett trauen darf, aber wenn er sich doch wider Erwarten erholen sollte und Randon nicht korrekt informiert war, werde ich mit Wonne diese Nachricht widerrufen und ein kleines Tänzchen aufführen.

Infos zu seinem sich plötzlich verschlechternden Gesundheitszustand gibt es im OD&D-Forum und im KnK-Forum. Augenscheinlich war bis zuletzt sein Kumpel Doug bei ihm!

Danke und mach's gut, Jerry!


Keine Kommentare: