Dienstag, 14. April 2009

Immer mehr Suchmaschinentreffer mit "Herr der Labyrinthe"

Bevor ich heute noch zu einem etwas substantielleren Blogeintrag komme, muss ich kurz anmerken, dass mein Blog immer mehr Hits von Menschen hat, die in eine Suchmaschine "Labyrinth Lord" oder "Herr der Labyrinthe" eingegeben haben. Die hatte ich zu Beginn meines Blogs alle Jubeljahre mal.

Irgendwas läuft anscheinend richtig! Ach, wenn ich Dan jetzt noch überzeugen könnte in Deutschland mit einem etwas - sagen wir - "neumodischeren" Cover anzutreten könnte dies der beginn einer großen Liebesgeschichte sein...


P.S.: Ich weiß, wie man die Suchmaschine schreibt, ich will nur nicht, dass sie mich bis auf die Unterhose verklagen, weil ich ihr Logo benutzt habe.


Kommentare:

Serafin hat gesagt…

Googel... DU bist doch auch Pälzer, du weißt ja was 'n Goggel is, ne... :P

Ich hoffe deine Suchmaschine gackert nicht jedes mal, wenn sie was findet. :P

SCNR! :D

Moritz hat gesagt…

Ich? Pfälzer?!? Also bitte sehr!

Serafin hat gesagt…

Wie, etwa nicht??? Ich dachte du wärst Koblenzer (bzw aus der Nähe)?

Moritz hat gesagt…

... was ja etliche hundert Kilometer von der Pfalz entfernt ist.

Serafin hat gesagt…

Oh komm, du wirst hier jetzt noch anfangen un kleinlich sein von wegen Rheinhessen, Rheinland und Pfalz, wenn es im Vergleich zu Restdeutschland geht... :P