Dienstag, 7. April 2009

Das RPC-Turnierabenteuer "Die Rückkehr des Bergkönigs"

Die tapferen Halblinge richteten auf der RPC ein kleines Turnierabenteuer aus. Nach 10 Minuten Regeleinführung hieß es für 3 Gruppen: Der Bergkönig ist zurück und bedroht erneut das Dörfchen Larm - Zeigt ihm, wo der Hammer hängt!

Sie hatten nun 90 Minuten Zeit, um den Fiesling auszuschalten. Am Ende der 90 Minuten wurde die Leistung der Gruppe auf einem Bewertungsbogen ausgewertet und mit den anderen Gruppen verglichen. Die Ergebnisse finden sich jetzt hier verbunden mit der Einladung sich in diesem lauschigen kleinen Forum einzumelden, da man so die Möglichkeit hat, die Geschicke des in Deutschland noch sehr jungen Systems weiter zu beeinflussen. Im Forum gibt es auch noch ein paar Fotos zu bestaunen.



Das Foto oben zeigt unsere Sieger. Ich hoffe mal, dass sie mit der Veröffentlichung einverstanden sind, gehe aber mal davon aus, da sie sich ja nach erfolgreicher Beendigung schon in Siegerpose knippsen ließen.

1 Kommentar:

Asuryan hat gesagt…

Juhu! Gewonnen! Die 90 Minuten waren aber auch echt knapp (hätte gerne noch den Bergkönig erledigt). Das Abenteuer hat aber echt Spaß gemacht und die Gruppe hat wirklich gut zusammengearbeitet.