Sonntag, 8. März 2009

Lord of the Green Dragons

Rob Kuntz und seine Jungs von Pied Piper Publishing bloggen jetzt auch.

Rob schreibt hier aber nicht alleine, sondern er hat helle Köpfe aller möglichen Abteilungen um sich geschart, die Artikel beitragen werden - das geht über james Maliszweski (grognardia), über Mike Mearls (Mr. 3E), über Andy "ATOM" Taylor und Rhuvein bis hin zu seinen beiden rechten Händen Eric Shook und Grodog.
Ich werde den Blog jedenfalls mit Freude verfolgen (und mich noch mehr freuen, wenn die neusten PPP Artikel, die ich vor einigen Wochen bestellt habe, angekommen sind...).

Der aktuelle Eintrag berichtet von Robs Besuch auf der GaryCon (einer Convention zu Ehren des ersten Todestages von Gary Gygax).


1 Kommentar:

Alex Schroeder hat gesagt…

Yup, habe ich auch schon in meiner Leseliste nachdem James Maliszewski den Blog erwähnte.