Donnerstag, 5. März 2009

Immer weiter KÄMPFEN!

Wunderbar! Die Nummer 4 ist als Print-Ausgabe erschienen. Da kann ich nur sagen: FIGHT ON! Wie immer kann man das Magnus Opus für lumpige 7,41€ bei LULU drucken lassen.
Für Leute, die auch diverser ausländischer Zungen mächtig sind, verweise ich auf diesen Thread auf den OD&D-Boards.
Dem treuen deutschen DSA-Recken versuche ich mal in ihrem Heimat-Idiom einige Artikel schmackhaft zu machen:
Das Cover ist von Steve Zieser und erinnert ganz schwer an "die gute alte Zeit" - ihr wisst schon - die, als wir mit Gary Gygax in der Garage kartonboxen geleimt haben.
James Maliszewski (bekannt durch seinen Blog Grognardia) hat die nächste Ebene zum Megadungeonprojekt beigetragen: "The Darkness Beneath".
Außerdem freue ich mich auf die "Airships of Mistworld" von Steve Marsh.
Die ganze Ausgabe dreht sich thematisch um DAVE HARGRAVE und seine Kreation Arduin.