Sonntag, 15. März 2009

Castle Zagyg: The Upper Works - oder - SAMMLER SPINNEN DOCH!

Castle Zagyg: The Upper Works (Troll Lord Games 2008)

Ich habe noch vor kurzem über diese tolle Box, das letzte Vermächtnis von Gary Gygax an die Rollenspielwelt, berichtet. Dass das Teil aufgrund der kleinen Auflage ein Kracher werden würde, war klar. Dass es aber schon im März für 220 Dollar verkauft wird, überrascht mich doch, konnte man es doch noch bis Ende Dezember regulär für 44,95$ bei den Jungs von Troll Lord kaufen...

Gut, dass ich auf meinen eigenen Rat gehört und schnell zugegriffen habe. Seht euch bei dem EBAY-Link mal die angehängten Fotos an - die Sachen sind dermaßen klasse, dass ich schon vom Ansehen der Fotos Speichelfluss bekomme.



Kommentare:

Alex Schroeder hat gesagt…

Bald fange ich an, Rollenspielmaterial als Investment zu kaufen um es über Ebay to versteigern. Das ist ja der helle Wahnsinn.

Moritz hat gesagt…

Gib dem guten Stück noch ein halbes Jahr, dann wird es richtig was wert sein!

greifenklaue hat gesagt…

Uiuiui, cooooole Ausstattung!