Sonntag, 29. März 2009

Calithenas Rundumschlag!

Wie schon vor einigen Tagen geschrieben läuft gerade der LULU Authors' Sales Contest. Dort sind zwei Vertreter der neuen alten Schule in den Top 10 und mobilisieren gerade alle Kräfte, um sich in die ruhm- und geldträchtigen Top 3 zu katapultieren. Okay - Iggy Umlaut ist schon dort, er will wohl nicht mehr kurz vor Schluss rauspurzeln.

Dieser Wettbewerb läuft noch bis zum 1. April und sie geben wirklich alles:

- Sie haben die alten Ausgaben von Fight On! minimal billiger gemacht.

Wirkliche Schmankerl sind allerdings 3 Produkte, die nur vom 29.3. bis 1.4. erhältlich sein werden - also langfristig mal ordentliche Sammlerstücke werden sollten. Kurzfristig dienen sie einfach nur dazu die Verkäufe von Matt Finch (Sowrds&Wizardry + Knockspell) und von Iggy Ümlaut (Fight on!) anzukurbeln. Um ehrlich zu sein, sie sind alle sauteuer, gerade das Hardcover-Kompendium, aber ihr könnt euch die Sachen ja mal ansehen:

- Ein Hardcover-Kompendium der 4 Fight on! Ausgaben

- Die Kollaboration beider Verleger The Art of the Old School Renaissance.

- Calithena's Campaign Compendium, eine Sammlng mit Ideen, Abenteuern, Kampagnenotizen und Ähnliches von Calithena. Kein fertiges Produkt, eher eine Goldmine für nicht-arbeitsscheue Spielleiter

- Dhar the Dreamer, eine Kurzgeschichte von Calithena, die anscheinend fragwürdige Moralvorstellungen enthält - ich bin gespannt...



Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Danke für diesen Hinweis.

Calithenas Kampagnennotizen und Spielgedanken sind ja so etwas wie eine weitere Ausgabe eines Fight On oder Abenteuer[PUNKT].

Moritz hat gesagt…

Richtig! Nur halt auf ein Thema konznetriert. Ich bin mal gespannt was die Jungs da in einer Nacht zusammengeklöppelt haben.