Montag, 19. Januar 2009

Old-School Renaissance Publishing Group

Dan Proctor hat mal wieder eine gute Idee gehabt. Es gibt jetzt einen Ort, an dem alle Produkte, die für ältere D&D-Versionen und ihre Klone produziert werden, gesammelt und archiviert werden. Jetzt muss man sich nicht mehr an verschiedenen Orten seine Infos zu neuen Produkten zusammensuchen.

Derzeit findet man hier Produkte von Goblinoid Games, Brave Halfling Publishing sowie den Jungs von Fight on!, aber ich bin sicher, dass es sich langsam aber stetig füllen wird.

Ich bin mal sehr gespannt, ob das fast schon legendäre "Carcosa" dort aufgenommen werden wird, denn es gibt schon wieder Stimmen der amerikanischen ultrareligiösen, die Stimmung gegen das Teil machen.


Kommentare:

Dirk Remmecke hat gesagt…

Gute Sache, das!

Nur schade, dass Lulu wegen des Porto-Debakels für uns unattraktiv geworden ist.

Moritz hat gesagt…

Ich finde die Preise halb so wild - lediglich über diejenigen für gebundene Bücher müssen wir nicht reden - die sind völlig geistesgestört.

Wenn man 5 oder 6 billige Softcover nimmt, dann steht man mit dem Porto gar nicht schlecht da.

Außerdem kann man dort ja auch PDFs kaufen.