Montag, 8. Dezember 2008

The Sarcophagus Legion (Advanced Adventures 7)

Und wieder schlägt Joe Browning von Expeditious Retreat Press (XRP) zu und veröffentlicht ein Abenteuer für das OSRIC-System.
Teil 7 der Advanced Adventures-Reihe heißt "The Sarcophagus Legion" und ist für die Stufen 2 - 4 konzipiert. Autor ist Andrew Hind, der uns auch schon die "Flaming Footprints of Dingenskirchen" *zufaulnachzusehen* in besagter Abenteuerreihe beschert hat.

12 Dollar kostet das gute Stück und kann im XRP Shop direkt bestellt werden. Wie immer der Hinweis: Unterstützt Sue und Joe, die beiden sind tolle Menschen, die immer ein freundliches Wort übrig haben - und noch dazu sauschnell und sauzuverlässig verschicken.

Wenn ihr euch mal alle 7 Abenteuer ansehen wollt, die alle zwischen 10 und 12 Dollar kosten, solltet ihr an diese Stelle des XRP Shops wandern.

Nochmal ein großes Lob an Joe, der als einziger der etwas größeren US-Spieleschmiede auch von Anfang an an die OSRIC-Idee geglaubt hat und schon seit 2006 unverdrossen Qualitätsmodul nach Qualitätsmodul herausbringt. Absoluter Geheimtipp ist "Pod Caverns of the Sinister Shroom", in meinen Augen das beste AD&D-Modul seit "Temple of Elemental Evil".

Trivia am Rande: Geschrieben wurde es von Matt Finch, dem Schreiber der ersten unfertigen OSRIC-Version, die später von Stuart Marshall "verfeinert" wurde und noch aktueller der Kopf hinter Swords & Wizardry.


@Dice Seeker: JA! Ich habe dir eines mitbestellt.

Kommentare:

Diceseeker hat gesagt…

Danke !!!! Supergeil !!!!

Scorpio hat gesagt…

"Flaming Footprints of Dingenskirchen" klingt nach einem Abenteuer, bei dem ich direkt mitspielen bzw. es leiten würde. ;