Freitag, 26. Dezember 2008

FIGHT ON! Ausgabe 3 - Jetzt als PDF!

Für alle Baumfreunde, die keine Papierversion brauchen und für die, denen die LULU-Versandkosten zu happig sind, gibt es jetzt die Chance die dritte Ausgabe als PDF herunterzuladen.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich von der Preispolitik etwas verwirrt bin, denn der Download-Preis von 5,19€ ist doch sehr amtlich - wollen sie einen dazu zwingen die Druckversion zu kaufen, denn die kostet nur 7,78€.


Falls ihr euch nochmal informieren wollte - hier ist der Eintrag, in dem ich meiner Begeisterung über die Print-Fassung Ausdruck verleihe.

Kommentare:

Alex Schroeder hat gesagt…

Ich glaube die wollen wirklich "Print fördern" weil das so "old school" sei. :)

Moritz hat gesagt…

Und sie sind erfolgreich, wenn man sich ihren Verkaufsrang bei Lulu ansieht! Wenn man bedenkt, dass ich mit meinen Sachen im 30000er und 40000er Bereich herumkrebse.