Freitag, 28. November 2008

D&D 4E Gift Set

Ja leck mich fett!!! Vorgestern habe ich über den günstigen Preis bei Amazon geschrieben undselber direkt zugeschlagen, da ich dachte 38 Euro und ein paar Zerquetschte wären der Top-Preis! Ich Vollidiot! Hätte ich bis heute gewartet, dann hätte ich lockere 7 Euro gespart, denn heute kostet die Box 31,10!!!! Euro!!!!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal für diese lustige D&D-Ausprägung Werbung machen würde, aber ich denke jetzt sollte man doch zuschlagen!


Kommentare:

Diceseeker hat gesagt…

Der kleine Diceseeker dankt dem großen Moritz für den Tipp! Hab's gerade bestellt. Was für ein Witzpreis! Als ob die irgendetwas ahnen .... komisch, diese Preisstrategie.

greifenklaue hat gesagt…

Super Tipp, danke!

faraday77 hat gesagt…

In dem Fall haben wir beide zwei Bier (oder passend zur Jahreszeit Glühwein) zum Fenster rausgeworfen, Moritz. Hatte mir auch das Set nach deinem Post gekauft. ;)

Tom hat gesagt…

Einfach bei Amazon melden das ihr es wo anders billiger bekommen habt und auf den neuen Amazon Preis verweisen. Hat mir auch die 7,50 EUR eingebracht. :)

Moritz hat gesagt…

Cool! Ich habe auch freundlich nachgefragt und 7,30€ zurück überwiesen bekommen.