Donnerstag, 23. Oktober 2008

Kids, Castles & Caves ist erschienen!

Ich wollte eigentlich heute nicht schon wieder eine langweilige Werbung für ein Spielprodukt machen, aber da ich denke, dass dieses kleine Spiel (die PDF hat 22 Sieten) viele interessieren wird, teile ich doch zumindest mit, dass das Siel jetzt offiziell erschienen ist - pünktlich zur Spiel 08!
(Okay - ich gebe es zu! Ich fürchte John Adams hat noch nie in seinem Leben von der Spiel gehört.)

Kids, Castles & Caves ist ein auf gaaaaanz einfachen Mechanismen basierendes Rollenspiel, welches für Kinder und ihre Eltern - im weiteren Verlauf auch nur für Kinder - konzipiert ist.

Es gibt 7 Spielerklassen - neu hinzugekommen ist hier die Fee (fairy) und 20 Monster, die jeweils mit einer kleinen Farbillustration dargestellt werden. Im Anhang hat Andreas Claren 3 Beispiel-Karten angehängt - ein Verlies, ein Labyrinth und einen Turm.

Lange Rede kurzer Sinn: Schlagt zu in der PDF-Fassung oder in der farbig illustrierten Lulu-Ausgabe. Preis ist 5 Dollar respektive 12 Dollar.

Zusätzlich gibt es diesmal direkt zum Start Cardboard-Heroes zu kaufen! Auch dieses kostet als PDF 5 Dollarchen.

Keine Kommentare: