Montag, 27. Oktober 2008

4 D&D-Module oder ein Kleinwagen?!?

Vor genau dieser Entscheidung steht man bei einer derzeitigen eBay-Auktion.

Dort werden derzeit die 4 wohl gesuchtesten D&D beziehungsweise AD&D-Module angeboten:

- Up the Garden Path (D&D)
- The Ghost Tower of Inverness (AD&D)
- Lost Tamoachan (AD&D)
- The Lost Caverns of Tsojconth (AD&D)

Derzeit steht die Auktion bei 5500$, damit ist aber der geforderte Mindestpreis noch nicht erreicht - nur mal so als Information: Die Spezialisten von Acaeum schätzen die Werte der einzelnen Module im angebotenen Zustand auf:
- Garden 3500$
- Inverness 1800$
- Tamoachan 1400$
- Tsojcanth 1000$

Verrückt, oder? Ich bin ja schon ein bekloppter Sammler und habe auch schon für etliche huntert Dollar bei Gygax-Manuskripten mitgeboten, aber so etwas schlägt doch wirklich dem Fass die Krone aus.

Zumindest werden die nächsten 9,5 Stunden wirklich spannend werden. Ich schätze mal, dass man die Abenteuer für lumpige 7500$ bekommen wird.

1 Kommentar:

greifenklaue hat gesagt…

DnD-Module zum Äquivalent der Bundesgartenschau. Durchgeknallt. Aber besser als ein kleinwagen ;)