Dienstag, 2. September 2008

Die Projekte des alten Mannes...

Predigt Nummer 2 schwelgt schamlos in Werbung, denn ich habe gerade drei Projekte in der Pipeline, welche allesamt im Laufe des nächsten Monats fertig sein werden...

Alle drei werden wieder von BRAVE HALFLING PUBLISHING verlegt werden - was will man auch widersprechen, wenn man 80% der gesamten Einnahmen in die eigene Tasche stecken kann UND der Verleger sich um alles, sogar Layout und Covergestaltung kümmert?

Projekt 1 IST fertig und wird in den nächsten tagen erhältlich sein - es ist die deutsche Fassung von FORTRESS OF THE MOUNTAIN KING. Faszinierenderweise wird sie DIE FESTUNG DES BERGKÖNIGS heißen. Ich habe die englische Variante übersetzt und an ein paar Stellen aktualisiert und ausgefeilt. So gibt es beispielsweise ein paar coole neue Bilder, vor allem einen Spitzen-Otyuck von Brian "Gladiator" Thomas oder ein verbessertes Scoring Sheet.

Projekt 2 heißt DOLM RIVER und ist ein Folgeabenteuer zu "Fortress", in dem die Charaktere die verwöhnte Tochter des Bürgermeisters per Flussboot in die Hauptstadt bringen müssen. Logischerweise geht das nicht ohne Komplikationen vonstatten.

Projekt 3 ist auch fast beendet und heißt UNDER SIEGE! Für dieses Abenteuer hat Andy ATOM Taylor eine spektakuläre farbige Battlemat und farbige Counter (welche Miniaturen ersetzen) entworfen. Wieder im Dörfchen LARM angekommen stehte eine mittelprächtige Goblin-Invasion an - wer kann sie wohl verhindern?


... richtig! Nur die Charaktere können das.

Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

DIE FESTUNG DES BERGKÖNIGS - Darauf freue ich mich heftigst!!!

Moritz hat gesagt…

ich mich auch! das dürfte das erste deutschsprachige d&d-modul seit "das grauen von dymrak" 1992 sein.

Moritz hat gesagt…

So! Jetzt isses erschienen - zumindest in der Print-Version - siehe meine Linkliste ganz oben rechts.